endlessly tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

17.03.2007

Sorry, gestern kein Eintrag Mir gingz gestern zu schlecht. Ich dachte erst ich würd heut wieder kneifen, aber hab mich dann doch noch aufgerafft (Shit, es ist ja doch schon morgen -..-) So´n Mist! Naja...

 Gestern:  Aufgewacht: Kopfschmerzen!!! Armes Hasi, was? So´n SchrottL, ey. Dann hald bis 9 gegemmalet, weilsh wegen Großmann um 10 Schule hatte weil der krank war.  Dann Politik. Ham der Böker ja jez unsre Comics gegeben, außer meiner. Hab gesagt ich habs vergessen, dabei wollt ich ganüd, weil dea zu hässlüsh war...naja egal -..- Den ganzen Tag nur Head-Schmerzen. So ein Cheese. In der Schule wars erst in der letzten Stunde, Sport, witzig (; Ham 4 Runden (!!!much,much,much!!!) Hütchen-Völkerball gelayt :D Das geile war, dass unsre Gruppe 3 von 4 mal gewonne hat. Nur das letzte ham wa veräbelt...*löl* Naja, hab in 4 Runden bloß 1 ma gefangen. Ich mit meiner Sportlichkeit hald... *gg* Naja, die Jungs ham hald immer Gaylord gemacht, um die Werfer abzulenken. War voll lustisch *düdüdüm* Dann nach der School abgehaua, un nid mita Camy zum Bütschen ganga, weil die nerven tutz. Naja, @home bei Oma&Opa. Buch war nid da o.O Als ich dann von denen nach unten kam habsch das Päcksche im Briefkasten gesehn *froiz* kam dann doch mit der Post :D War voll cool die beiden Bücherz. In besserem Zustand als ich dacht. Jo, dann PC und so. BissL mit Fabio im Forum gezofft. Ich war abba iwie richtig sauer auf den un das hat sich auch erst heut gelegt, als die uns beide sperren wollten. Heut war ichhald  in Board-Laune. War bei 3 Boards (Foren) gleichzeitig. Voll gammlerin *löl* Bei Stop-Smoking gibts ja jez ach Deine Mama-Witze. Ich liep die voll (zB: deine Mama ist so doof, die stolpert über nen schnurloses Telefon <---mein Lieblings-deine- Mama-Witz ) Naja, dann hald chatten, Foren usw. Dann war Dad sauer, wegen Zimmer unordentlich. Deswegen um 7 raus. Dann TV looken: ViB, K11 und dann ENDLICH WIEDER "Schillerstraße"...war saugeil nur schade, dass die Anette nich dabei war, war schadö Abba Maddin war da und Olli Pocher und Cordula...dann wars en bissL witzig. Hopez, dass Anette demnext widda dabei is. Die is die allergeilste. Jor, dann im Room gelesen und Mukke gehört. Dann um 12 oder so pennen geganga...Papa war gereizt also nixma mit ärgern Schade

 

Heute: Joar, aufgewacht ins Zimma ganga: gelesen, gedanct, Gymastique Hat volle Fun gemacht. Dancen und Gymnastique zu "Say it right" von Nelly Furtado. Aiii, die is so saugeil Naja ...dann um 13:15 futtern mit Frauke -..- Dieser Spack...der will immer meine Salzstangen wegfuttern...ArschbackelZ -..- Naja, dann den Auflauf (so nenn ich die Suppe von meinem Vater, wo er Eintopf zu sagt, wo ich Auflauf sag, weil da mehr Inhalt als Brühe drin is. Sieht aus wie Matsche aus Fleisch, Wurst und Gemüse mit durchsichtiger Soße. Also ziemlich komisch -..- Ich ess hald immer nur Brühe mitn bissL Gemüse und Fleisch und WurstL Dann kam der Ke-Pisser. Der hat mir au nix neues beigebracht...hätt ich mir alles denken können du Honk -..- Jor, dann hald PC. Dann gings los mit dem Chat-Fever. Dann das Grafiken-Fever und dann das ewig-lange Board-Fever (bzw. Foren-Fever-->ich nenn die Foren jez immer Boards, weil sich das geiler anhört *gg*) Joar, das war cool. Muss jez für HP ein Layi auswählen. Bin ma gespannt was da so geht (: Hab bei Gegen-Bilderklau ach ne Umfrage reingemacht. Mal sehn was die da so denkn (; Joar, und jez sitz ich hier und chatte nebenbei en bisserL mit meinem SchwubbeLchen (das is meine neue Chatfreundin, wo genau so crazy is wie ich) Ich bin jez hald das Schwibbelchen Joar, wir sin schon ne sehr crazy Truppe *gg*  Wir labern so viel scheiß, dass wir dem anderen der hauseigene Mülleimer sind für den Scheiß den wir labern.

 

Su jez laber ich nochn bissL SchwibbelSchwabbel mit meinem Little Schwubbelchen

 

Cucu

 

euer Schwibbelchen  

18.3.07 00:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste - host